Marcel Mothes & Trio

Pressetext

 

Marcel Mothes & Trio bieten eigene Stücke in einem Mix aus Pop- und Rockmusik mit deutschsprachigen Texten. Dabei spielt die Band eine gute Bandbreite von rockigen Stücken wie „Popmusik & Mädchen“ oder „Schau mir ins Gesicht“ bis hin zu eher melancholischen Stücken mit Titeln wie „Phantomschmerz“. 

Die vierköpfige Band um Frontmann Marcel Mothes wird unter anderem von seinem Vater, Uwe Mothes, an der Gitarre unterstützt. Zu hören gibt es die Musik von Marcel Mothes neben seinen Livekonzerten natürlich auch in allen gängigen Musikportalen als download.



Karsten Prior - Drums / Samples

 

Karsten ist ein absoluter Glücksfall für dieses Projekt. Nicht nur ein außergewöhnlich guter Drummer, sondern Karsten kümmert sich neben der Musik auch einfach um unfassbar viele andere Dinge die erledigt werden müssen. Kann ich hier gar nicht alles aufzählen, aber Recordings, technische Installationen, etc...

 

Dazu ist Karsten ein super Typ und so etwas wie der Kitt in der Gruppe.

 

Danke Karsten!

Norbert Freitag - Bass / Backings

 

"Nubbel" ist ein Felsen auf den man sich verlassen kann. Zusammen mit den Drums legt er das Fundament unserer Musik und ist aus unserer Gruppe nicht wegzudenken. Immer hilfsbereit, ein guter Musiker und für alle Schandtaten zu haben. 

 

Nubbel ist einfach Nubbel - ein Original. Bleib so.

 

Danke Norbert!

Uwe Mothes - Gitarre / Backings

 

Uwe ist mein Papa. Punkt. Es ist ein großes Privileg und eine Ehre mit meinem Vater zusammen alle diese Dinge erleben und teilen zu können. Emotion, Reibung, Spaß alles mit einer Menge musikalischem Output und am Ende ist das Ergebnis gut. 

 

Uwe spielt auf seiner Gitarre Dinge ohne Konventionen, auf die man ohne diesen Touch nicht kommt. Auch ein Original. Bleib so.

 

Danke Uwe!

 

*23.12.1956  +31.01.2024

 

Ich vermisse Dich! Vielen Dank für unsere Zeit!





Für Veranstalter

Download
Buehnenanweisung
Detaillierte Anweisung zu Kanalbelegungen und Bühnenformatierung. Stand: 2023
Buehnenanweisung MM Trio 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.